This is an example of a HTML caption with a link.

DIE AUTORIN. Katrin Linzbach

Katrin Linzbach ist Inhaberin und Gründerin von Bewusstsein braucht Raum.

Katrin Linzbach. Autorin. Rednerin. Coach. Bonn. Inspirationsquelle. bewusstsein-braucht-raum.de

"Sei Gestalter Deines Lebens" ist mein Motto. Weil unsere Lebenszeit kostbar ist!

 

2011 habe ich Bewusstsein braucht Raum gegründet - aus der tiefen Sehnsucht heraus, Menschen Mut zu machen, ihr Leben bewusst und sinnerfüllt zu gestalten. Denn wir leben nur einmal und das jetzt. Ich selbst bin einen Weg voll intensiver Erfahrungen und Erkenntnissen, die mir gezeigt haben, was alles möglich ist. Und zwar für jeden von uns.

Heute arbeite ich als Inspirationsquelle für eine bewusste und sinnerfüllte Lebensgestaltung. Seit 2012 blogge ich unter www.katrinlinzbach.de. Dort veröffentliche ich regelmäßig Artikel und sowie Erfahrungsberichte rund um das Kartenspiel.

 

'Bewusstsein braucht Raum. Das Kartenspiel' habe ich 2013 konzipiert und veröffentlicht. Die Idee hat mich getroffen wie ein Geistesblitz. Bis zur finalen Veröffentlichung ist einige Zeit ins Land gegangen. Mittlerweile gibt es 3 Kartensets: Bewusstsein braucht Raum im Alltag, im Beruf und in der Liebe. Letztes ist exklusiv im KNAUR Balance Verlag erschienen.

Ich bin sehr dankbar für meinen Weg. Auch wenn er nicht immer ganz leicht ist, so ist er doch authentisch und aus der Kraft des Herzens. Kontaktiere mich wenn du Fragen oder Anregungen hast. Ich freue mich über persönliche Begegnungen.

 

 


Katrin Linzbach. Autorin. Rednerin. Coach. Bonn. Inspirationsquelle. bewusstsein-braucht-raum.de

NEWSLETTER

Melde dich hier an und erhalte exklusive Angebote und zusätzliche Impulse per E-Mail! Die E-Mails werden maximal 4x pro Jahr verschickt und du kannst dich jederzeit per Klick wieder abmelden. Danke für dein Vertrauen.



Kontakt

Telefon: 0228 5344 1759 

E-Mail: hallo@katrinlinzbach.de 

Newsletter

Melde dich hier zum Newsletter an und erhalte exklusive Angebot, Neuigkeiten vor allen anderen und zusätzliche Übungen per E-Mail! Der Newsletter wird max. 4x im Jahr verschickt.

Deine Daten werden vertraulich behandelt und auf einem Server in Deutschland gespeichert. Du kannst dich jederzeit per Klick wieder abmelden